Donnerstag, 7. April 2022

Aus dem Fenster Im Zweiten Stock

 

Heute schicke ich euch einen Blick aus meinem Fenster Im Zweiten Stock.
Ich liebe es Wolken zu beobachten. Nicht diese dichte, graue Wolkendeck, sondern die dicken knubbeliggen Wolkengebilde die vom Wind über den Himmel getrieben werden.
So wie diese hier.

In meiner Post vom 28.10. 2019 habe ich euch gezeigt habe, wie das Bild des Madelein College entsteht, aber nicht, wie es fertig aussieht.
Das will ich jetzt nachholen. 
Es gehört nun zu meinen Lieblingsbilder.

Bis zum nächsten mal Tschüss. Schaut bitte wieder herein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herbst, Winter und wieder Frühling

  Sommer und Winter sind vergangen. Über den Winter ist nicht viel zu erzählen. Es war ein Winter erfüllt mit Sorgen um den kranken Sohn. Ei...