Dienstag, 24. Mai 2022

weg und wieder da

 

Jetzt war ich für ein paar Wochen wieder nicht im Blog, doch jetzt ich wieder da. Inzwischen war ich im Krankenhaus zu einer OP und danach ist man nach soetwas  nicht gerade fit.
Das Regenwetter macht es mir leicht eine Pause von allem zu nehmen. Ich ruhe mich aus und mein Sohn Alexander verwöhnt mich ein wenig.
 Den Muttertag habe ich natürlich nicht verpasst, Es gab aber nicht wie üblicherweise den großen Kaffeeklatsch und für mich auch nicht viele Spaziergänge. 
 

Aber alles wird wieder gut und der Tatendrang kommt auch wieder zurück.
Die Grannydecke für meinen Enkel habe ich fertig gehäkelt und das Paket ist sogar schon in England angekommen. 
 

Mein Tochter liebt die Decke und der kleine Peter mehr das Hanuat das ich dazugepackt habe.

Tschüss! Bis zum nächsten mal .🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herbst, Winter und wieder Frühling

  Sommer und Winter sind vergangen. Über den Winter ist nicht viel zu erzählen. Es war ein Winter erfüllt mit Sorgen um den kranken Sohn. Ei...